Einen Tag als geplant, standen nun die ersten beiden Partien der Rückrunde auf dem Programm.
Gegen das Ligastärkere Linth II konnten die Z-Fighters geduldig und Diszipliniert ihre Leistung optimal abrufen.
Nachdem die Führung nach rund elfeihalb Minuten erzielt werden konnte, kassierte man nur gerade 32 Sekunden später den Ausgleich zum 1:1, welcher zugleich der Pausenstand bedeutete.
Auch die zweite Halbzeit erwies sich als offene Partie, auch wenn die Linthner überwiegend das Spiel kontrollierten. Eine kurze Unaufmerksamkeit genügte den Linthner um das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Am Ende resultierte eine knappe 2:1 Niederlage, welche mit etwas mehr wettkampfglück hätte abgewendet werden können.
Im zweiten spiel vom Sonntag konnte man gegen die 4. Mannschaft von Linth nun mit vielem Positiven Elan in das Spiel gehen.
Bis zur 12. Spielminute konnte man sich ein komfortablen Vorsprung von drei Toren erspielen. Allerdings kämpften sich die Linthner erfolgreich bis zur Pause zurück & somit ging es noch mit einer 2:3 Führung zum Pausentee.
Auch die 2. Hälfte war geprägt von insgesamt fünf Toren welche wiederum gleich aufgeteilt wurden wie bereits in Hälfte 1. Somit kamen die Z-Fighters zu ihren ersten Drei Punkten in der Rückrunde.
Ausblick:
In zwei Wochen steht erneut das Vereinsinterne Duell gegen die Elite-Junioren an. Gelingt die Revanche der 3. Mannschaft, oder behalten die Jungfüchse erneut die Oberhand? Am 20. Dezember ab 11 Uhr wissen wir mehr.